Urkunde: Leistungsnachweis des Hebrew Union College für Wolfgang Hamburger  (1919-2012)Bild vergrößernDieses Bild ist möglicherweise urheberrechtlich geschützt und darf nur mit ausdrücklicher Genehmigung verwendet werden.
Inv.-Nr.:
2004/3/5
Sammlungsbereich:
Archiv
Gattung:
Urkunde

Leistungsnachweis des Hebrew Union College für Wolfgang Hamburger (1919-2012)

Karton, Tinte

Cincinnati 1948

Höhe:
12.7 cm
Breite:
7.6 cm

Halbkarton, beidseitig bedruckt, einseitig handschriftlich ausgefüllt
Seit 1947 studierte Wolfgang Hamburger am Hebrew Union College. Seine Leistungen für das Jahr 1948 liegen über dem Durchschnitt. 1952 wurde er ordiniert und amtierte in verschiedenen Städten, bis er 1986 pensioniert wurde.

Dargestellt/erwähnt:
Wolfgang Hamburger, Hebrew Union College
Schlagwort Inhalt/Geographie:
Rabbiner-Seminar; Cincinnati (Ohio)
Schlagwort Kontext:
Studium
Schlagwort Objektart:
Zeugnis

Schreiben Sie uns: