dreidim. Gegenstand des weltlichen Gebrauchs: Kleiderbügel des Damenmodengeschäfts Alex LustigBild vergrößernDieses Bild ist möglicherweise urheberrechtlich geschützt und darf nur mit ausdrücklicher Genehmigung verwendet werden.
Inv.-Nr.:
2009/184/0
Sammlungsbereich:
Alltagskultur
Gattung:
dreidim. Gegenstand des weltlichen Gebrauchs

Kleiderbügel des Damenmodengeschäfts Alex Lustig

Holz, mit transparentem Überzug, bedruckt; Stahl

Ratibor/Oberschlesien 1901 bis 1931

Höhe:
8.1 cm
Breite:
42.1 cm
Tiefe:
1 cm
Inschrift:
"Damenmoden Alex Lustig, Ratibor"

Einfacher Holzkleiderbügel mit Inschrift. Der Metallhaken zur Aufhängung ist mit einer beweglichen Holzkapsel verkleidet.

Dargestellt/erwähnt:
Damenmoden Alex Lustig
Schlagwort Inhalt/Geographie:
Textileinzelhandel; Ratibor
Schlagwort Kontext:
Unternehmensgeschichte
Schlagwort Objektart:
Kleiderbügel

1
Apr 6, 2013 Rosa Lustig

Ich Bin Rosa Lustig, mein Grandvater war Alex Lustig. Ich bien sehr interesiert aus Alex Lustig Dammenmoden Adresse. Haben sie andere information? Vielen danken Rosa Lustig Santiago Chile


Schreiben Sie uns: