Naturalisationsurkunde für Lothar Moritz Lion (1896-1947) und seine Familie, ausgestellt von der Regierung Palästinas

2000/234/23
Archiv
Urkunde
Papier
Jerusalem 17.4.1940
Höhe: 20.5 cm Breite: 33 cm
Schenkung von Hans Samuel und Miriam Kühnberg
Einfaches Blatt, doppelseitig beschrieben, Vordruck mit maschinenschr. Eintragungen.

Das Certificate of Naturalization wurde am 17. April 1940 ausgestellt in Jerusalem und von Lothar Lion und dem Inspector of Migration Tel Aviv Immigration Office am 05. Mai 1940 unterschrieben. Das Dokument ist ausgestellt in drei Sprachen, Englisch, Hebräisch und Arabisch für ihn und seine Familie, seine Frau Else Lion, geb. Meyer und seine Kinder Heinz WIlli Lion und Stefanie Lion, wobei nur vom Ehepaar zwei Foto auf dem Dokument zu sehen sind.

Wissen Sie mehr zu diesem Objekt?
Haben Sie vielleicht einen Fehler gefunden?

Schreiben Sie uns:

Nach oben springen