Schreiben des amerikanischen Generalkonsulats an Abraham Weinberger (1892-1967) und seine Familie

2000/112/1/2000/112/1.001-1.002
Archiv
Postmitteilung
Papier
Berlin 12.11.1937
Höhe: 31.7 cm Breite: 20.4 cm
Schenkung von Siegbert J. Weinberger
2 Blatt, maschinenschriftlich.

Schreiben des amerikanischen Generalkonsulats an die Familie Abraham Weinberger mit Informationen über die Einreisebedingungen in die USA.

Wissen Sie mehr zu diesem Objekt?
Haben Sie vielleicht einen Fehler gefunden?

Jun 22, 2018
Iris Blochel-Dittrich (JMB)
Ab Frühjahr 2019 wird dies möglich sein. Mit freundlichen Grüßen Iris Blochel-Dittrich, Sammlungsdokumentation
Jun 21, 2018
Dr. Eckhart Grünewald
Es wäre schön, wenn man auch die Rückseite dieses Briefes lesen könnte. Beste Grüße: Eckhart Grünewald

Schreiben Sie uns:

Nach oben springen