Max Haller (1892-1960) und seine Kameraden von der U.C. 22

2004/61/138
Fotografische Sammlung
Fotografie (s/w)
Fotografie
10.1.1917
Höhe: 8.9 cm Breite: 14 cm
hs.: siehe Beschreibung
Schenkung von I. Dinah Haller
Max Haller und seine Kameraden von der U.C. 22, Gruppenfoto.
1. Reihe, 2. v. l.: Max Haller?
Postkarte mit folgendem Inhalt:
"10. Jan. 1917 / Geliebte Eltern und Schwester! / Erhielt bestens dankend "Die Flotte" mit Brief und / hoffe, daß Ihr meine Post / beim besten Wohlsein / erhalten habt. Habe heute / eine kl. Kiste mit meinen / Sachen nach Haus geschickt. / Bitte stellt sie zu den / übrigen. Umseitig / die Unteroffiziere mit / dem Steuermann von / unserem Boot. Ich / stehe etwas unbeholfen / da, macht aber nichts. / Sonst nicht neues / verbleibe ich Euch / herzlich grüßend / Euer Euch guter / Sohn u. Bruder / Max."

Wissen Sie mehr zu diesem Objekt?
Haben Sie vielleicht einen Fehler gefunden?

Schreiben Sie uns:

Nach oben springen