Johanna Kleeberg mit ihren Kindern vor dem Geschäft der Familie

Rodenbach, Husmann & Co.

2011/68/32
Fotografische Sammlung
Fotografie (s/w)
Fotografie, Stempelfarbe, Kopierstift
Vörden um 1926
Höhe: 8.9 cm Breite: 13.9 cm
Atelierstempel hs.: 1x Brust. No. 50 / 171937
Schenkung von Thomas Wüsten
Postkartenaufdruck, nicht gelaufen, verso Vermerke des Herstellers.

Willy Kleeberg besaß in Vörden ein Manufacturwaren-Geschäft, das er gemeinsam mit seiner Frau Johanna betrieb. Hier sehen wir Johanna Kleeberg mit dem etwa vierjährigen Albert und der noch sehr kleinen Edith auf der Treppe vor dem Haus stehen. Nur über den Hauseingang konnte man auch in das im Hochpaterre gelegene Geschäft gelangen. In der Auslage sind verschiedene Stoffe drapiert. Wer die ältere Dame neben den Kindern ist, konnte noch nicht eindeutig identifiziert werden.

Wissen Sie mehr zu diesem Objekt?
Haben Sie vielleicht einen Fehler gefunden?

Schreiben Sie uns:

Nach oben springen