Verleihungsurkunde zum Bayerischen Militär-Verdienstorden IV. Klasse für Fritz Goldschmidt (1889-1918)

2014/113/231
Archiv
Urkunde
Papier
München 25.11.1916
Höhe: 33.5 cm Breite: 21.3 cm
Schenkung von Netta Goldsmith
Verleihungsurkunde: betr. Königlicher Militär-Verdienstorden IV. Klasse mit Schwertern, Schmuckblatt, Vordruck, handschriftlich ausgefüllt, Doppelblatt.

Fritz Goldschmidt nahm als Soldat an zahlreichen Schlachten, Gefechten und Stellungskriegen an der Westfront teil: Er kämpfte an Maas und Mosel, in der Champagne, an der Somme und in Flandern. Für seine Verdienste wurde er im November 1916 mit dem bayerischen Militär-Verdienstorden IV. Klasse mit Schwertern ausgezeichnet.

Wissen Sie mehr zu diesem Objekt?
Haben Sie vielleicht einen Fehler gefunden?

Schreiben Sie uns:

Nach oben springen